Wir haben Grund zu feiern – Seit der Firmen­gründung 1988 steht die Marke Herzberger für trans­parent herge­stellte Brot und Backwaren, die durch die handwerk­liche Arbeit unserer Bäcker höchste Qualität erreichen. Es freut uns zu sehen, dass aufgrund unserer jahrzehn­te­langen Pionier­arbeit, immer mehr Kunden den Wert unserer Arbeit und den Wert biolo­gisch herge­stellter Lebens­mittel zu schätzen wissen. Auch in den nächsten 33 Jahren kommen bei der Herstellung unserer Produkte nur hochwer­tigste Rohstoffe zum Einsatz – technische Enzyme und chemische Zusätze kommen uns dabei nicht in die Tüte!

Nach 33 Jahren ist es auch an der Zeit „Danke!“ zu sagen…

Danke! – an unsere Kollegen, an unsere Helden der Nacht und die Retter des Tages. Danke, dass wir uns immer aufein­ander verlassen können. Jeder Einzelne trägt täglich zum Erfolg unseres Unter­nehmens bei.

Danke! – an unsere Liefe­ranten und Geschäfts­partner, für das Vertrauen und die gute Zusam­men­arbeit in den vergan­genen Jahren.

Und vor Allem : Danke! – an unsere Kunden. Die den Wert des tradi­tio­nellen Bäcker-​​Handwerks in moderner Form zu schätzen wissen und für uns der Grund sind, täglich in die Backstube oder ins Büro zu kommen und immer wieder über uns hinaus zu wachsen.